I Love Apple
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
I Love Apple

Alles für Apple-Begeisterte
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I Love Apple

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Apple Produkte : MacBook Pro, iPhone 3G, Apple Dock, iTunes, Safari, Quicktime, Bonjour, MobileMe, Mighty Mouse, FinalCut Studio 2
Anmeldedatum : 02.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: I Love Apple   I Love Apple Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 7:21 pm

Hi Leute,
ich liebe Apple, da Apple es als einziges Unternehmen schafft in den Punkten: Design, Funktionalität und Kreativität die besten Ergebnisse zu liefern

Gruß
Admin
Nach oben Nach unten
https://iloveapple.forumieren.de
SWS 13
iPod Touch
iPod Touch
SWS 13


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Dötzdorf
Apple Produkte : iTunes 8; QuickTime; Safari; iPod touch 16GB; Mobile Me; Bonjour; In Kürze: Mighty Mouse
Anmeldedatum : 04.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Apple Fan, weil:   I Love Apple Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 9:09 pm

Ich mag Apple, weil:
-schilchtes aber geniales Design
-weil eine Software/Produkt erst dann veröffentlicht wird, wenn sie fehlerfrei ist
-man was für sein Geld geboten bekommt

SWS 13
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Apple Produkte : MacBook Pro, iPhone 3G, Apple Dock, iTunes, Safari, Quicktime, Bonjour, MobileMe, Mighty Mouse, FinalCut Studio 2
Anmeldedatum : 02.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: I love Apple - Mac   I Love Apple Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:18 pm

Ich finde das Betriebssystem Mac OS X einfach nur genial.
Dort braucht man keinen Taskmanager, weil wirklich nie etwas stehen bleibt, bzw. abstürzt.

Gruß
Admin
Nach oben Nach unten
https://iloveapple.forumieren.de
ubuntu-typ
iPod Nano
iPod Nano



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Kontinent Wevelinghoven
Apple Produkte : safari, quicktime
Anmeldedatum : 05.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Re: I Love Apple   I Love Apple Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:14 pm

leider hatte ich bis jetzt selten die gelegenheit an einem solch heiligen gerät zu arbeiten^^ dafür bin ich mit den apple-produkten für linux kompromisslos zufrieden sie laufen reibungslos und schnell und im gegensatz zu ******* ZUVERLÄSSIG Very Happy
Nach oben Nach unten
SWS 13
iPod Touch
iPod Touch
SWS 13


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Dötzdorf
Apple Produkte : iTunes 8; QuickTime; Safari; iPod touch 16GB; Mobile Me; Bonjour; In Kürze: Mighty Mouse
Anmeldedatum : 04.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Apple Produkte mit Linux?   I Love Apple Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:06 am

Hallo ubuntu-typ,
welche Apple-Produkte gibt es für Linux?

Apple-Produkte für Windoofs laufen übrigens nicht zuverlässig, woran liegt das wohl?

Windoows sagt: "Leider" hab ich ein Problem an iTunes verursacht und das Program musste vorzeigtig beendet werden, möchten sie dieses Problem senden, damit wir jeden Tag 1Milliarde Problemberichte bekommen die wir aber nicht löschen können, weil kein Speicherplatz vorhanden ist.

Gruß
SWS 13
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Apple Produkte : MacBook Pro, iPhone 3G, Apple Dock, iTunes, Safari, Quicktime, Bonjour, MobileMe, Mighty Mouse, FinalCut Studio 2
Anmeldedatum : 02.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Find ich auch   I Love Apple Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:54 am

Seh ich genau so, diese ganzen Problemberichte werden doch eh nicht benutzt um Windoofs zu verbessern, eher um zu verschlechtern, was man an Windoofs Vista erkennen kann

Gruß
Admin
Nach oben Nach unten
https://iloveapple.forumieren.de
ubuntu-typ
iPod Nano
iPod Nano



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Kontinent Wevelinghoven
Apple Produkte : safari, quicktime
Anmeldedatum : 05.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Re: I Love Apple   I Love Apple Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:58 pm

also im allgemeinen laufen unter linux sowohl die für apple- als auch die für windows-versionen der apple produkte was deshalb vorteilhaft ist wenn man ein lizensiertes programm hat und das nur für apple oder nur für windows ist allerdings ist dass selten auch der fall dass man nur eine version verwenden kann
gruß ubuntu-typ
Nach oben Nach unten
SWS 13
iPod Touch
iPod Touch
SWS 13


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Dötzdorf
Apple Produkte : iTunes 8; QuickTime; Safari; iPod touch 16GB; Mobile Me; Bonjour; In Kürze: Mighty Mouse
Anmeldedatum : 04.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Welche?   I Love Apple Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:49 pm

Hi,
welche Programe von Apple verwendest du den unter Linux?
Würd mich mal interresieren.

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Apple Produkte : MacBook Pro, iPhone 3G, Apple Dock, iTunes, Safari, Quicktime, Bonjour, MobileMe, Mighty Mouse, FinalCut Studio 2
Anmeldedatum : 02.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Met oo   I Love Apple Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 3:57 pm

Me too
Nach oben Nach unten
https://iloveapple.forumieren.de
ubuntu-typ
iPod Nano
iPod Nano



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Kontinent Wevelinghoven
Apple Produkte : safari, quicktime
Anmeldedatum : 05.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Re: I Love Apple   I Love Apple Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 5:57 pm

quicktime und safari wuicktime in der für-windows-version und safari für apple
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Apple Produkte : MacBook Pro, iPhone 3G, Apple Dock, iTunes, Safari, Quicktime, Bonjour, MobileMe, Mighty Mouse, FinalCut Studio 2
Anmeldedatum : 02.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Safari unter Linux?   I Love Apple Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:08 pm

Meinst du dann Konqueror?

Safari gibt's für Linux nur unter dem Namen.

und

QuickTime gibt es eigentlich aus rechtlichen Gründen nicht für Linux. Deshalb darf Linux die QuickTime-Installation eigentlich gar nicht erlauben.

Gruß
Admin
Nach oben Nach unten
https://iloveapple.forumieren.de
SWS 13
iPod Touch
iPod Touch
SWS 13


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Dötzdorf
Apple Produkte : iTunes 8; QuickTime; Safari; iPod touch 16GB; Mobile Me; Bonjour; In Kürze: Mighty Mouse
Anmeldedatum : 04.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Konqueror   I Love Apple Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:50 pm

Wieso ist Safari denn für Linux untereinem anderem Namen? Konqueror ist aber auch ein eigender Browser, der gar nichts mit Safari zu tun hat, siehe Wikipedia.

Gruß
SWS 13


Zuletzt von SWS 13 am So Okt 05, 2008 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ubuntu-typ
iPod Nano
iPod Nano



Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Kontinent Wevelinghoven
Apple Produkte : safari, quicktime
Anmeldedatum : 05.09.08

I Love Apple Empty
BeitragThema: Re: I Love Apple   I Love Apple Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 9:43 pm

also bei mir läuft die safari version für windows einwandfrei und mit den rechten da kann ich dir nichts zu sagen habe noch nie probleme damit gehabt keep on appelling Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Love Apple Empty
BeitragThema: Re: I Love Apple   I Love Apple Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I Love Apple
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung bei "I Love Apple"
» Apple stellt iTunes 8 vor
» Apple stellt Internet Service MobileMe vor
» Apple stellt neuen iPod nano vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I Love Apple :: I Love Apple :: I Love Apple-
Gehe zu: